7 Sextoys für atemberaubende Orgasmen

Sextoys sind immer mehr im Kommen und werden immer beliebter in der Damenwelt. Hier sind die besten Sextoys für Frauen der Reihe nach aufgelistet.


1 Magic Wand (Wiederaufladbar)

Magic Wand

Der neue Magic Wand bindet dich nicht mehr an die Steckdose zur Stromversorgung, nein, er ist auch noch leiser und leichter als je zuvor und dabei gleichzeitig genau stark wie Vibratoren, die Frauen nun seit mehr als 47 Jahren benutzen. Steckköpfe für die vaginale als auch klitorale Penetration sind seperat erhältlich, sodass du deinen Magic Wand jederzeit benutzen kannst. Dank der Plug-and-Play Option musst du nun nie mehr auf einen Orgasmus verzichten, auch wenn der Akku mal aufgeladen werden muss.


2 Womanizer

Womanizer

Während er aussieht wie eine Maschine aus dem 20. Jahrhundert, ist der Womanizer allerdings alles andere als alt, wenn es um die Technik dieses Sextoys geht. Dieses Sextoy saugt deine Klitoris leicht an und stimuliert sie durch leichte aber richtig intensive Druckwellen, eine völlig neue Art der Klitorisstimulation. Klar, er mag vielleicht etwas ungewöhnlich aussehen, aber er verschafft Orgasmen von unglaublicher Intensität – multiple Orgasmen mitinbegriffen.


3 Eva

Eva Vibrator

Der Eva ist der aller erste Hand freie Vibrator, der funktioniert, ohne irgendwo angesteckt zu sein. Stattdessen steckst du die Arme unter deine Schamlippen und positionierst den Motor über deine Klitoris. Faszinierend daran ist außerdem, dass man ihn per USB am PC oder der Steckdose aufladen kann.


4 Tango

Tango Sextoy

Wie man in ,,Broad City’’ sehen konnte, ist dieses Sextoy alles andere als standardmäßig. Kraftvolle Vibrationen, die perfekt die perfekt auf die klitorale Stimulation abzielen sorgen für ein gewaltiges Lusterlebnis, von der jede Frau zu Träumen wagt. Der Tango ist auch so klein, dass man ihn schnell mal in der Handtasche verschwinden lassen kann, um mögliche peinliche Momente zu umgehen. Zu kaufen gibt es ihn übrigens bei Amazon.


5 Picobong Transformer

Picobong

Nein, dieses Sextoy ist kein Transformer wie man vielleicht anhand des Namens denken mag. Zwei Vibratoren an je einer Seite erinnern eher an einen Rabbit Vibrator, Klitorisstimulator, Penisring, G-Punkt Stimulator, Prostate Massagegerät und mehr. Wie du siehst, ist der Picobong universell einsetzbar und lässt keine Wünsche offen. Zu einem Preis von gerade mal 129€ für 5 Geräte, ist das echt ein Schnäppchen.


6 Tingletip Electric Toothbrush Vibrator

Toothbrush Vibrator

Dieser Überzug passt auf deine elektrische Zahnbürste und transformiert sie in einen diskreten aber extrem intensiven Vibrator. Seitdem wirklich jeder ein Bild von der Oral-B Zahnbürste hat, ist dieses Sextoy perfekt für Anfänger geeignet, die keinen riesigen Dildo mit sich herumtragen möchten. Zu einem Preis von gerade mal 17€ ist das keine große Anschaffung und sollte für die meisten eine gute Möglichkeit darstellen, sich mit sich selbst zu befriedigen.


7 Stronic Drei

Stronic Drei

Dies ist kein durchschnittlicher Vibrator…der Stronic Drei (sag das fünf mal schnell hintereinander) wird benutzt, um den G-Punkt zu stimulieren. Die Rillen mögen anfänglich etwas komisch wirken, haben aber einen ungeheuren Effekt auf deinen Orgasmus, den du nicht verpassen darfst. Außerdem kannst du bis zu 10 Intensitätsstufen wählen, die von ,,leicht’’ zu ,,OHMEINGOTTWASISTPASSIERT’’ reichen. Du wirst ihn lieben. Zudem ist er wasserdicht und wiederaufladbar.


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *